Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Free PDF Eigene Apps programmieren für Dummies Junior

Free PDF Eigene Apps programmieren für Dummies Junior

Eigene Apps programmieren für Dummies Junior

Eigene Apps programmieren für Dummies Junior


Eigene Apps programmieren für Dummies Junior


Free PDF Eigene Apps programmieren für Dummies Junior

Eigene Apps Programmieren Für Dummies Junior . Lassen Sie den Check - out! Wir werden häufig Satz entdecken fast überall. Wenn noch ein Kind zu sein, machte Mama Verwendung von uns zu kaufen, immer zu überprüfen, so den Lehrer tat. Einige Publikationen Eigene Apps Programmieren Für Dummies Junior sind völlig in einer Woche lesen und wir benötigen auch die Verpflichtung , das Lesen zu erhalten Eigene Apps Programmieren Für Dummies Junior Genau das, was jetzt? Sie immer noch Sie gerne lesen? Prüft einfach für Sie , die Verpflichtung haben? Nicht! Wir liefern Ihnen unten ein neues E-Buch mit dem Titel Eigene Apps Programmieren Für Dummies Junior zu lesen.

Als eines der Bücher, die tatsächlich bereits komponiert haben, Eigene Apps Programmieren Für Dummies Junior wird sicherlich nur mit der vorherige Buch-Version unterschiedlich sein. Es hat die grundlegenden Worte, die von allen Komponenten ausgecheckt werden können. Wenn Sie sollten noch mehr über den Autor erkennen, können Sie die Bibliographie des Schriftstellers sehen. Es wird sicherlich helfen Sie bestimmen zu dieser Publikation zu machen, die Sie sicherlich nicht nur als Verweisung sondern auch die Überprüfung der Quelle werden erhalten.

Und zur Zeit, nach dem Verfasser zu verstehen, können Sie zusätzlich loszuwerden diese Anleitung vorgeschlagen wird, um die Faktoren in der Regel erstellen zu überprüfen. Die hier und jetzt Publikation mit dem Titel Eigene Apps Programmieren Für Dummies Junior erfolgen Sie verwaltet in mehreren Funktionen der Art und Weise des Lebens zu erhalten. Sie können nicht Methoden der zugehörigen Ressourcen verändern passieren. Wenn Sie die verschiedenen Möglichkeiten, etwas zu lesen, könnten Sie versuchen, die weichen Dokumente Systeme dieses Buches zu wählen.

Nie über die Web-Content-Sorge, es wird sicherlich gleich sein. Wahrscheinlich könnten Sie mehr wertvolle Vorteile der Mittel erhalten Sie das Buch Arten in Soft-Daten überprüfen. Sie erkennen an, dass Sie sicherlich Führer fast überall bringen. Es ist so hieven. Warum Sie nicht nehmen, einfache Methoden, indem Sie die Soft-Dokumente in Ihrem Gizmo Einstellung? Es ist so einfach, ist es nicht? Dies ist auch ein Faktor, der viele Menschen es vorziehen, zu wählen, diese Publikation auch in den weichen Daten als ihre Analyseprodukte macht. So, jetzt sind Sie interessiert?

Eigene Apps programmieren für Dummies Junior

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nadine Bergner leitet seit 2010 das InfoSphere ? Schülerlabor Informatik an der RWTH Aachen. Unter ihrer Leitung wurden fast 30 Informatikmodule für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 3 bis 13 entwickelt, die von Eintagesworkshops bis hin zu einwöchigen Feriencamps reichen. Seit 2010 nahmen über 5000 Kinder und Jugendliche an den Workshops teil. Thiemo Leonhardt hat ebenfalls an der RWTH Aachen im Bereich Fachdidaktik Informatik promoviert. Sein wissenschaftliches Interesse gilt insbesondere den Themen e-Learning, Simulationen, Lernspiele und Educational Datamining.

Produktinformation

Taschenbuch: 136 Seiten

Verlag: Wiley-VCH; Auflage: 1. (12. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3527713387

ISBN-13: 978-3527713387

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 12 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 0,8 x 21,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 72.420 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Klasse Einstieg in die Android-Programmierung!Mein Sohn und ich hatten in wenigen Minuten die ersten Apps auf dem Tablett mit großen WOW-Effekt!Der Schreibstil der beiden Autoren macht echt Spass und ist sehr leicht nachvollziehbar.Absolut empfehlenswert!

Unsere 10 jährige hatte so einen Spaß ihre ersten Apps zu machen. Kein Buch mit dem man das Kind allein lassen kann, aber hohes stolzpotential seine ersten eigenen Apps am Smartphone zu sehen.

mein 13jähriger Sohn war begeistert. und dürstet nach mehr Büchern dieser Art da er sehr schnell das Buch durch hatte. Lieferung wie immer schnell und einwandfrei.

Ich dachte echt es ging auch ohne computer aber man braucht auch ein computer dazu. Sonst ist das buch perfekt deswegen 4 sterne fürs einfache erklären.

Ist sehr informativ und für die ersten Schritte zur ersten APP gut geeignet.Man kann eigene Ideen direkt mit umsetzen, beispielsweise bei der Maulfwurfsapp.Ich hab nur einige Performance Probleme mit der erstellten App, das liegt aber an dem MIT App Inventor selber.

Das Buch >Eigene Apps programmieren für Dummies< von Bergner/Leonhardt ist im abwaschbaren Paperback-Einband mit seinen 136 Seiten einschließlich einem Glossar ganze 9 mm dick und für Kinder ab 10 Jahren geschrieben. Es ist aber auch gut für Erwachsene geeignet, sofern sie sich an der kindlichen Ansprache nicht stören. Einzige Hardware-Voraussetzung ist ein Rechner mit Internet-Zugang. Es werden nur Apps für das Google-Betriebssystem Android behandelt. Die Autoren sind Informatiker und führen einen einschlägigen Workshop für Kinder und Erwachsene in Aachen durch.Nach einer kurzen Einführung zu den Begriffen Smartphone, Tablet, Betriebssystem und App wird als Erstes ein Google-Konto eröffnet (oder ein vorhandenes genutzt) und das Browser-gestützte Entwickler-Programm >MIT App Inventor 2< in der Cloud gestartet, mit dessen Hilfe man ohne Programmiersprachen-Kenntnisse Maus-gesteuert bereits recht komplexe Apps kreieren kann, untergliedert in Oberflächen-Design und Funktionalität. Die so erstellten Apps können entweder auf dem eigenen Smartphone laufen oder am Rechner mittels eines ebenfalls Browser-gestützten Emulators simuliert werden. Zum Einstieg werden eine Spiele-App und ein Malprogramm erstellt, danach zwei weitere Spiele-Apps mit komplexeren Funktionen, u. a. Punkte-Zählung und der Nutzung der Smartphone-Sensoren. Durch die hauptsächliche Verwendung der Wenn-Dann Befehls-Struktur erlernt der Leser intuitiv die Logik des Strukturierten Programmierens.Im Folgenden werden zunehmend nur noch die Funktionen der weiteren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten des MIT App Inventors erläutert und es wird bei den Übungs-Aufgaben immer breiterer Spielraum für die Umsetzung gelassen. Der Leser nutzt den Barcode-Scanner, die Sprach-Ausgabe sowie die Sprach-Steuerung, die GPS-Ortung und die Passwort-Sperre. Auf der Basis der erstellten Apps wird ganz praktisch auf die planvolle, strukturierte Entwicklung eigener Apps und deren Wirk-Installation auf dem Smartphone eingegangen. Zum Abschluss wird der Leser animiert, sich mit der Programmiersprache Java zu beschäftigen.Das Buch ist didaktisch hervorragend aufbereitet. Der MIT App Inventor ist in Englisch gehalten. Obwohl alle Fachbegriffe einfach und kindgerecht erläutert werden, liest sich das Buch daher extrem >denglisch< und erfordert Satz für Satz die volle Aufmerksamkeit sowie logisches Verständnis, auch und gerade von einem erwachsenen Leser, der solches aus der Belletristik ggf. nicht mehr gewohnt ist. Die Lösungen werden nicht haarklein vorgegeben, sondern immer wieder und im Verlauf des Buches zunehmend wird der Leser animiert, selbst kreativ zu werden. Dabei spart das Buch nicht mit lobenden und motivierenden Redewendungen. Anstatt nur stumpf zu >daddeln<, können einschlägig Begabte über das Buch ein neues Hobby, vielleicht sogar einen Beruf daraus entwickeln.

Wer noch nie Englisch gelernt hat oder so gar nicht weiß, was ein Smartphone oder eine App ist, für den ist dieses durchgehend farbig illustrierte Büchlein wirklich sehr benutzerfreundlich. Alles wird sehr gut nachvollziehbar erklärt, die Struktur überzeugt und erste Erfolgserlebnisse folgen innerhalb kurzer Zeit, wenn man denn wirklich will.Aber ein klein wenig Selbstständigkeit wird schon noch verlangt, z. B. Wird zum Thema „Töne einbinden“ eine Seite zum Download genannt oder alternativ empfohlen selbst Sounds (eng. Geräusche, Töne) aufzunehmen – und wie geht das? Wird im Buch nicht verraten. Und das würde ich den Autoren auch nicht ernsthaft ankreiden, sie erfüllen ihren Job nämlich sehr gut.Das benötigte Programm ist Freeware, also gratis. Ein Google-Konto ist erforderlich. Wer kein Smartphone hat nimmt einfach einen Emulator. Gedacht ist das Buch für Android, nicht für Apple. Erfahrenere, erwachsene Leser sollten eher nicht zur Junior-Edition greifen, denn was soll man letztlich mit einem Knopf, den man drücken kann – und mehr nicht. Oder mit einem blökenden Schaf? Es sind Spielerein. Quasi die Duplo-Steine unter den IT-Anwendungen. Ich bin eher schon bei Lego-Niveau :-) Trotzdem: ein gutes Buch für Anfänger.

Eigene Apps programmieren für Dummies Junior PDF
Eigene Apps programmieren für Dummies Junior EPub
Eigene Apps programmieren für Dummies Junior Doc
Eigene Apps programmieren für Dummies Junior iBooks
Eigene Apps programmieren für Dummies Junior rtf
Eigene Apps programmieren für Dummies Junior Mobipocket
Eigene Apps programmieren für Dummies Junior Kindle

Eigene Apps programmieren für Dummies Junior PDF

Eigene Apps programmieren für Dummies Junior PDF

Eigene Apps programmieren für Dummies Junior PDF
Eigene Apps programmieren für Dummies Junior PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright pococorretto
Back To Top